Foto : ©MIGROS

Migros Rhydorf-Center Widnau

Projektbeschrieb

Gesamterneuerung des Rhydorf-Centers

Alles neu im Migros-Supermarkt und -Restaurant im Rhydorf-Center in Widnau: Ein rundum modernisierter Migros-Supermarkt sowie ein zum Verweilen einladendes Migros-Restaurant warten darauf, von den Kundinnen und Kunden entdeckt zu werden.

In Zusammenarbeit mit dem Miteigentümer des Centers, der Novesette GmbH, wurden zudem die gemeinsame Mall sowie der Eingang auf der Parkplatzseite attraktiver gestaltet. Auch der Brandschutz wurde im gesamten Gebäude erneuert: Sprinkler- und Brandmeldeanlage wurden ersetzt sowie die Fluchtwege an die neuen Vorschriften angepasst.

Neben dem Migros-Supermarkt und Restaurant befinden sich im Einkaufszentrum folgende Geschäfte: Chicorée, dropa Drogerie, Interdiscount, k Kiosk, Kafi Rhydorf, Kleinpreisshop und die Raiffeisenbank Mittelrheintal. 252 ebenerdige Gratis-Parkplätze stellen die einfache Erreichbarkeit ebenso sicher wie die Veloabstellplätze direkt beim Center-Eingang und die in unmittelbarer Nähe gelegene Bushaltestelle. Insgesamt beschäftigt die Migros Ostschweiz in Supermarkt und Restaurant in Widnau 72 Mitarbeitende, davon sind fünf Lernende.

Kategorie
Auftraggeber
Genossenschaft Migros Ostschweiz

Industriestrasse 47
9201 Gossau SG
Schweiz

Webseite
Architekt
RLC AG

Thalerstrasse 10
9424 Rheineck
Schweiz

Webseite